Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Ex vergessen: wenn die Wohnung erinnert

Wie du dir die Trennung erleichterst, wenn du in der gemeinsamen Wohnung bleibst

29.06.2016 9 min Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Aus den Augen aus dem Sinn ja wenn das mal so einfach wäre. Wenn man nämlich schon zusammen gelebt hat, bleibt meistens einer in der ehemals gemeinsamen Wohnung zurück. Und die fühlt sich dann ganz schön „ex“ an. Wie also den Ex  vergessen? Ausziehen ist ja wohl nicht immer die Lösung! Höre heute, wie du deine Wohnung wieder zu deinem sicheren Hafen machen kannst und dir gleichzeitig dabei hilfst, den Liebeskummer  besser zu überwinden.

Komm zu mir !

Kostenloser Emailkurs bei Liebeskummer

Lass dich von mir begleiten und starte mit der vergünstigten Kennenlernstunde

Warteliste für die Membership zur Überwindung und Heilung von narzisstischen Beziehungen

Hier findest du mich auch noch:

Website Youtube Instagram 

Aus den Augen aus dem Sinn ja wenn das mal so einfach wäre. Wenn man nämlich schon zusammen gelebt hat, bleibt meistens einer in der ehemals gemeinsamen Wohnung zurück. Und die fühlt sich dann ganz schön „ex“ an. Wie also den Ex  vergessen? Ausziehen ist ja wohl nicht immer die Lösung! Wie du deine Wohnung behältst und mit den Erinnerungen, die in jeder Ecke kleben, zurecht kommst, erfährst du hier!

 

2022 - Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben