Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Ich kann nicht Schluss machen

Wie du herausfindest, warum du dich nicht trennen kannst

28.07.2022 6 min

Zusammenfassung & Show Notes

Du möchtest dich schon länger trennen, aber irgendwie schaffst du es einfach nicht. Ich kann einfach nicht Schluss machen denkst du dir - aber stimmt das wirklich? Mit dem Modell in diesem Beitrag kannst du herausfinden, an welchem Punkt du konkret scheiterst. Das bringt dich schon mal 1 Schritt weiter! Gerne begleite ich dich auch persönlich dabei, diese schwierige Entscheidung zu treffen und umzusetzen! Lies hier den ganzen Artikel mit weiteren Videos und Tipps: https://herz-mut.com/schluss-machen-7-gruende-warum-es-so-schwer-ist/   

Komm zu mir !
Kostenloser Emailkurs bei Liebeskummer
Kostenloser Selbstlernkurs wenn er sich nicht mehr meldet!

Lass dich von mir begleiten und starte mit der vergünstigten Kennenlernstunde

Warteliste für die Membership zur Überwindung und Heilung von narzisstischen Beziehungen

Hier findest du mich auch noch:

Website Youtube Instagram   

2024 - Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben