Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

Stärkende Meditation nach toxischer Beziehung

11.03.2024 14 min

Zusammenfassung & Show Notes

#toxischebeziehung #meditation #heilung Nach einer toxischen Beziehung sind die meisten Menschen von typischen Symptomen betroffen. Fehlendes Selbstvertrauen, das Gefühl, kraftlos und wertlos zu sein, sich selbst nicht mehr zu vertrauen. Mit dieser Meditation kannst du Kraft schöpfen und dich bei der Heilung von toxischem Missbrauch unterstützen. Komm zu mir! 

Lass dich von mir unterstützen und nutze die stark vergünstigte Kennenlernstunde! 

💞 Warteliste für die Membership zur Überwindung und Heilung von narzisstischen Beziehungen https://herz-mut.com/warteliste-membership/

 

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte kostenlos diese Email-Kurse: 

 

Du willst meinen Kanal unterstützen oder dich für Videos bedanken? 

#toxischebeziehung #meditation #heilung Nach einer toxischen Beziehung sind die meisten Menschen von typischen Symptomen betroffen. Fehlendes Selbstvertrauen, das Gefühl, kraftlos und wertlos zu sein, sich selbst nicht mehr zu vertrauen. Mit dieser Meditation kannst du Kraft schöpfen und dich bei der Heilung von toxischem Missbrauch unterstützen. 

2024 - Mag. Sabine Weiss, Psychologische Beraterin für Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben